Wer bin ich

Schön, dass Sie sich für die Person hinter der Kamera interessieren.

Mein  Name ist Jessy und ich wohne in Oberentfelden, im Kanton Aargau.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich als Fotografin. Meist in den Gebieten Sport-Fotografie und Shootings.

Wie Sie bei Durchsicht meiner Bilder bestimmt bemerkt haben, bin ich begeistere Anhängerin des runden Leders.

Aus diesem Grund bin ich oftmals auf den Fussball-Plätzen im ganzen Kanton anzutreffen. Stets bereit,

einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten

 

Werdegang: 

Schon seit klein auf zog ich mit meiner fussballbegeisterten Familie von Fussball-Platz zu Fussball-Platz.

 

Mein Vater ist für die Berichterstattung des lokalen

Vereins verantwortlich und besucht seit Jahrzehnten jeden Match, ausgerüstet mit Notizblock und Kamera.

 

Wie das bei Kindern so ist, war ich sehr fasziniert von diesem Apparat mit dem er die lustigen Geräusche machte.

 

So kam es, dass ich schon früh eine Foto-Kamera in meinen Händen hielt. Von da an war es um mich geschehen. Die Fotografie wurde, neben dem Fussball, meine grosse Leidenschaft.

Seit diesen frühen Tagen versuche ich mit jedem geschossenen Bild mich selbst zu übertreffen. Ich habe selbständig und mit Hilfe von Fotografie-Kursen alle Kenntnisse und Abläufe verinnerlicht die eine Fotografin beherrschen muss.

Gleichzeitig habe ich meinen Horizont abseits der Sport-Fotografie stetig erweitert. So dass ich nun über die erforderliche Erfahrung verfüge um bei den Shootings und Events die Magie des Augenblickes abzubilden

 

Was ich mag: Fotografie, Fussball, Nikon-Kameras.

 

Was ich nicht mag: Winter-/Sommerpause im Fussball, Canon-Kameras.

 

Ausbildung: Lehrgang bei "Das Fotografieinstitut" für professionelle Fotografie (Theorie & Praxis),


Sie möchten mehr über mich und meine Arbeiten erfahren?

 

Gerne können Sie noch ein wenig in meinen Bildern stöbern. 

Oder kontaktieren Sie mich direkt über mein Kontakt-Formular.

 

Ich freue mich bereits auf ihre Nachricht.